Trigger

Trigger

Es ist davon auszugehen, dass es auf dieser Seite und in diesem Blog Trigger geben wird. Ich weiß noch nicht, was wir hier genau alles veröffentlichen werden. Aber grundsätzlich kann alles ein potentieller Trigger sein.

Triggerwarnungen

Aus diesem Grund möchte ich hier gerne eine allgemeine Triggerwarnung abgeben. Passt gut auf euch auf beim Lesen und wenn ihr merkt, etwas tut euch nicht gut, lest es bitte nicht!

Wir freuen uns zwar über jede Rückmeldung, aber das Wichtigste ist, dass es keinem hier beim Lesen schlecht geht. Also lieber nicht lesen, als getriggert werden.

Sollte es für uns offensichtlich triggernd werden, versuchen wir vorab eine Warnung zu setzen und das Thema zu benennen.

Here’s some advice: stay alive.

Suzanne Collins; Die Tribute von Panem – Haymitch Abernathy

Sys(Them)Assoziationen

Dissoziative Identitätsstörung

Ingwerlatte mit Sahne.

Ich will jeden Satz auch so meinen!

Leseverrückt

Kinder und Jugendbücher

vieleineiner(autistischen)huelle

Leben mit Autismus, DIS, komplexer Traumatisierung

Traum(A)Kinder

Wir sind Viele

TRAUMAKOMPLEXE

Aufarbeitung - Aufklärung - Chaos ordnen

still untold

Das Überleben überleben

Licht-mit-Schatten

Mein Leben, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

herzgemeinsam

unterwegs

Schattenkinder

Innen mit Vielen - dissoziative Identitätsstruktur

Mimikrys-Spiegelwelten

Zwisch.(d)en.Welten einer Dissoziative.Identitäts.Struktur

disturbing words

Ausdrücke der Begegnungen in drei Welten

lebend (oder herausgewachsen aus dem Überleben)

ueberlebendlebendig@googlemail.com

myokard

all i need is to see you blossom out

Ein:T:R:aum:A:partment

B.Logbuch aus dem Leben einer Dissoziativen Identität

DIS...tanz

Leben mit Dissoziation: DIS / DDNOS / komplexe Traumafolgestörung PTBS

TRAUMALEBEN

Leben mit Entwicklungstrauma / komplexer PTBS & Traumafolgestörungen

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: