„Gefällt mir“ und Beiträge mit Passwort

Zuerst einmal möchten wir kurz etwas zum „Gefällt mir“ auf unserer Seite sagen, allein schon weil wir da auch oft mit hadern oder gehadert haben, wenn wir Blogs von anderen Lesen. Selbstverständlich gefällt einem das Thema/der Inhalt nicht unbedingt, ganz klar. Das „gefällt mir“ heißt für uns viel mehr: Ich hab es gelesen und bin in Gedanken bei euch. Also zumindest ist es so, wenn wir ein „Gefällt mir“ irgendwo drücken.

Seit einiger Zeit haben wir immer mal wieder Themen über die wir eigentlich gerne Schreiben würden, aber sie dann doch nicht jedem und der ganzen Öffentlichkeit zugänglich machen möchten. Aus verschiedenen Gründen. Sodass wir heute den ersten Beitrag mit Passwort veröffentlicht haben. Jeder darf es gerne bei uns anfragen, wir freuen uns auch drüber, wenn Leute diese Beiträge lesen und ggf kommentieren, aber wir würden hier gerne auswählen, mit wem wir vielleicht schon mal geschrieben haben, wen wir kennen etc… Wie gesagt, fragt gerne, wenn ihr möchtet. Wir freuen uns auch bei diesen Beiträgen über Austausch.

DIS-obey

DIS, Rituelle Gewalt, Ausstieg

TRAUMAKOMPLEXE

Aufarbeitung - Aufklärung - Chaos ordnen

Lebensrealitäten

Von Wachstum und Schmerz

Das TropfenLabyrinth

Im Tropfen ein Labyrinth. Im Labyrinth ein Tropfen. ║ Die Tropfen im Labyrinth.

Gnubbels kleine Gedankenwelt

Wenn man niemanden zum Reden hat aber die Gedanken und Erlebnisse einfach raus müssen...

wegrationalisiert

ein gedankenbuch

Sys(Them)Assoziationen

Dissoziative Identitätsstörung

Ingwerlatte mit Sahne.

Ich will jeden Satz auch so meinen!

Leseverrückt

Kinder und Jugendbücher

vieleineiner(autistischen)huelle

Leben mit Autismus, DIS, komplexer Traumatisierung

Traum(A)Kinder

Wir sind Viele

still untold

Das Überleben überleben

Licht-mit-Schatten

Mein Leben, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

herzgemeinsam

unterwegs

Schattenkinder

Innen mit Vielen - dissoziative Identitätsstruktur

Mimikrys-Spiegelwelten

Zwisch.(d)en.Welten einer Dissoziative.Identitäts.Struktur

disturbing words

Ausdrücke der Begegnungen in drei Welten

lebend (oder herausgewachsen aus dem Überleben)

ueberlebendlebendig@googlemail.com

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: