Über

Photo by Roberto Nickson on Pexels.com

Nubis‘ – Wer sind wir?

Und was heißt wir?

Auf dieser Seite werdet ihr keine Realnamen, keine Altersangaben oder Ähnliches über uns finden. Uns heißt: wir sind Viele. In der Fachwelt nennt sich das ganze Dissoziative Identitätsstörung. Eine Person mit innerem System aufgrund massiver Gewalterfahrung in der Kindheit.

Da wir aus Gründen absolut anonym bleiben wollen und müssen, erfahrt ihr nicht viel über uns als „Ausweisperson“. Stattdessen möchten wir diesen Blog wie eine Art Tagebuch führen, Einblicke in unsere Innenwelt geben, welche Gedanken gibt es hier, welche Hürden gibt es im Alltag.

Wir lesen schon einige Zeit Blogs von anderen Vielen und nun hat es auch uns gepackt. Mal sehen, ob wir das auch wirklich hinkriegen und durchziehen. Bisher waren wir in regelmäßigem Schreiben nie gut. Aber einen Versuch ist es doch allemal Wert.

Ingwerlatte mit Sahne.

Ich will jeden Satz auch so meinen!

Leseverrückt

Kinder und Jugendbücher

vieleineiner(autistischen)huelle

Leben mit Autismus, DIS, komplexer Traumatisierung

Traum(A)Kinder

Wir sind Viele

TRAUMAKOMPLEXE

Aufarbeitung - Aufklärung - Chaos ordnen

still untold

Das Überleben überleben

Licht-mit-Schatten

Mein Leben, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

herzgemeinsam

unterwegs

Schattenkinder

Innen mit Vielen - dissoziative Identitätsstruktur

Mimikrys-Spiegelwelten

Zwisch.(d)en.Welten einer Dissoziative.Identitäts.Struktur

disturbing words

Ausdrücke der Begegnungen in drei Welten

lebend (oder herausgewachsen aus dem Überleben)

ueberlebendlebendig@googlemail.com

myokard

all i need is to see you blossom out

Zeitwaisen

„They tried to bury us. They didn‘t know we‘re seeds.“

Ein:T:R:aum:A:partment

B.Logbuch aus dem Leben einer Dissoziativen Identität

DIS...tanz

Leben mit Dissoziation: DIS / DDNOS / komplexe Traumafolgestörung PTBS

TRAUMALEBEN

Leben mit Entwicklungstrauma / komplexer PTBS & Traumafolgestörungen

Viele.seelen.mosaik

Erlebtes aus dem Leben von einer die Viele ist

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: