Booster

Wir haben jetzt ne Runde Astra, Moderna und seit heute Biontech im Körper. Haben es heute zur Booster-Impfung geschafft und sind aufgrund des Berufs und der aktuellen Lage darüber echt froh.

Arzt, Spritze etc ist immer so ein Ding, es ging aber relativ gut. Bisher haben wir es bis auf Armschmerzen auch gut verkraftet und keine weitere Impfreaktion.

Aber dieser Arm…man man, also 5 Minuten gefühlt wundern wir uns warum der Arm weh tut, bis dann irgendwas innen meint „IMPFUNG!“…. ach ja, klar….Kopf -> Wand!

5 Minuten später, wir tun etwas – aua! Warum? Ah Impfung…klar…

Ein Hirn wie ein Sieb. Kein feines, nein eher ein großes Nudelsieb oder eine Salatschleuder vielleicht??

Veröffentlicht von Nubis

Viele, Kaffeejunkie, trotzdem dauermüde, tier- und naturliebend, Teilzeit-Misanthrop, osmophob, spießiger Gothic-Punk-Hippie :D (jaja, passt voll zusammen), selektiv mutistisch oder sehr kommunikativ

3 Kommentare zu „Booster

  1. 3 unterschiedliche Impfstoffe? Uih. Wir haben erst 2x Biontech erhalten. Der Arm tat ein paar Tage weh hier gepaart mit ein bissel Müdigkeit, das wars.

    Boosterimpfung, ist hier schwierig, zu erhalten beim Hausarzt, der nimmt ert die ab 70, seufz, hier müssten wir erstmal durch die Weltgeschichte eiern mit den Öffis und auf jeden Fall ein paar Stunden an einer Station in der Schlange anstehen. Asonsten beim Hausarzt erst nächsten Jahr anrufen um nach einem Termin zur Boosterimpfung zu fragen …! Es nerct. Trotz Risikopatientin aufgrund einer Autoimunerkrankung, gleiches gitl für den Mann, Herzinfark + Stoffwechselerkranknungt und Co reichen icht um früher beim Hausarzt einen Termin für die Boosterimpfung zu erhalten. Wir haben keinen Bock auf Stundenlanges anstehen in einer Menschenmenge.

    Wir drücken Euch die Daumen, das der Schmerz im Arm bald weg ist.

    Gefällt 1 Person

  2. Das freut mich für euch! Um mich herum werden gerade auch ganz viele Freunde und Bekannte geboostert und bei jedem bin ich erleichtert, so: „OK, eine/r mehr geschützt.“ Insofern hab ich dieses Gefühl bei euch nun auch. 😺🌸🌞

    Gute Besserung natürlich „trotzdem“ wegen des Arms… Aber Hauptsache, kein schwerer Verlauf von COVID. 😱

    Herzlichste Nachtgrüße! VVN

    P.S.: was ist eure Meinung zu „Caotina“? ☕

    Gefällt 1 Person

    1. Wenn auch nun schon lange her, aber um noch auf deine Frage zu antworten: Caotina war uns bisher unbekannt, aaaaber wir werden uns dem mal widmen 😉 oder lohnt es nicht?

      Danke auch fürs mitfreuen und wir drücken dir noch immer die Daumen, dass du auch irgendwann endlich darfst!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Sys(Them)Assoziationen

Dissoziative Identitätsstörung

Ingwerlatte mit Sahne.

Ich will jeden Satz auch so meinen!

Leseverrückt

Kinder und Jugendbücher

vieleineiner(autistischen)huelle

Leben mit Autismus, DIS, komplexer Traumatisierung

Traum(A)Kinder

Wir sind Viele

TRAUMAKOMPLEXE

Aufarbeitung - Aufklärung - Chaos ordnen

still untold

Das Überleben überleben

Licht-mit-Schatten

Mein Leben, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

herzgemeinsam

unterwegs

Schattenkinder

Innen mit Vielen - dissoziative Identitätsstruktur

Mimikrys-Spiegelwelten

Zwisch.(d)en.Welten einer Dissoziative.Identitäts.Struktur

disturbing words

Ausdrücke der Begegnungen in drei Welten

lebend (oder herausgewachsen aus dem Überleben)

ueberlebendlebendig@googlemail.com

myokard

all i need is to see you blossom out

Ein:T:R:aum:A:partment

B.Logbuch aus dem Leben einer Dissoziativen Identität

DIS...tanz

Leben mit Dissoziation: DIS / DDNOS / komplexe Traumafolgestörung PTBS

TRAUMALEBEN

Leben mit Entwicklungstrauma / komplexer PTBS & Traumafolgestörungen

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: