Nur halluziniert

Vielleicht – ja, ganz bestimmt stimmt das alles nicht. Sehr wahrscheinlich ist doch alles ausgedacht, sich in etwas reingesteigert.

Die hupenden Auto, rufende Menschen in Autos. Ist doch viel zu offensichtlich? Würde doch so keiner tun. Eingebildet – oder ein blöder Zufall, dass das ausgerechnet hier vor der Tür passiert. Immer und immer wieder. Vielleicht ist es auch eine Halluzination?

Ja, das wird es sein. Ich halluziniere und das was nicht halluziniert ist wird sich mit blühender Fantasie ausgedacht, zusammen gereimt, geschauspielt….

Nichts Wahres wurde hier im letzten 3/4 Jahr gesprochen. Nichts glaubwürdiges, nichts was in irgendeiner Form eigentlich von Relevanz wäre.

Und jetzt hupen und aus Autos rufende Menschen? Ja, ne…ist klar. Irgendwo ist doch mal Schluss mit Einbildung. Vielleicht übertreibst du es ein wenig, mit ständig etwas neues an Drama generieren? Das glaubt dir doch kein Mensch mehr, wenn immer und immer wieder etwas anderes los ist? Du wirst auffliegen, endlich. Dann ist der Spuk vorbei. Der ganze Blödsinn der hier seit Wochen, Monaten läuft. Ok, komm…spinn dir noch mehr zusammen. Was kommt als nächstes?? Gib Gas mit deiner dummen Schwafelei, die eh kein Mensch glauben kann, dann fliegt es endgültig auf und ich bin wieder frei….

Veröffentlicht von Nubis

Viele, Kaffeejunkie, trotzdem dauermüde, tier- und naturliebend, Teilzeit-Misanthrop, osmophob, spießiger Gothic-Punk-Hippie :D (jaja, passt voll zusammen), selektiv mutistisch oder sehr kommunikativ

3 Kommentare zu „Nur halluziniert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Sys(Them)Assoziationen

Dissoziative Identitätsstörung

Ingwerlatte mit Sahne.

Ich will jeden Satz auch so meinen!

Leseverrückt

Kinder und Jugendbücher

vieleineiner(autistischen)huelle

Leben mit Autismus, DIS, komplexer Traumatisierung

Traum(A)Kinder

Wir sind Viele

TRAUMAKOMPLEXE

Aufarbeitung - Aufklärung - Chaos ordnen

still untold

Das Überleben überleben

Licht-mit-Schatten

Mein Leben, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

herzgemeinsam

unterwegs

Schattenkinder

Innen mit Vielen - dissoziative Identitätsstruktur

Mimikrys-Spiegelwelten

Zwisch.(d)en.Welten einer Dissoziative.Identitäts.Struktur

disturbing words

Ausdrücke der Begegnungen in drei Welten

lebend (oder herausgewachsen aus dem Überleben)

ueberlebendlebendig@googlemail.com

myokard

all i need is to see you blossom out

Ein:T:R:aum:A:partment

B.Logbuch aus dem Leben einer Dissoziativen Identität

DIS...tanz

Leben mit Dissoziation: DIS / DDNOS / komplexe Traumafolgestörung PTBS

TRAUMALEBEN

Leben mit Entwicklungstrauma / komplexer PTBS & Traumafolgestörungen

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: