Auf und ab

Es ist ein auf und ab, ein hin und her, ein vor uns zurück. Seit Tagen, seit Wochen. Und ständig auf der Grenze zum kippen. Es gibt Momente, da denke ich „hey, alles halb so wild….“ Und dann im nächsten Augenblick geht die Welt unter, es ist nichts mehr grau, sondern tief schwarz.

Tief schwarz und klebrig. So dass es nicht wirkt als käme man da jemals wieder raus und doch zack, ganz plötzlich, bricht die Sonne durch diese rabenschwarze Wolke und sagt „Schau, es ist gar nicht so schlimm…“.

Es ändert sich innerhalb von Sekunden, ja Millisekunden vielleicht sogar?

Ich weiß nicht, wie man das wieder in eine etwas geregeltere Bahn lenkt, dieses hoch und runter wieder etwas zentriert? Es ist nicht klar warum das so ist, an wem das liegt, wer da wie mitmischt oder was hier momentan so überhaupt los ist! Trotz viel Therapie, viel Hilfe kriegen wir uns momentan nicht wirklich mehr auf die Reihe.

Wenn es mir gut geht fange ich motiviert irgendetwas an: zum Beispiel Kleiderschrank ausmisten. Gestern saß ich dann nach 10 Minuten zwischen den Klamotten und es ging nichts mehr. Schön blöd.

Veröffentlicht von Nubis

Viele, Kaffeejunkie, trotzdem dauermüde, tier- und naturliebend, Teilzeit-Misanthrop, osmophob, spießiger Gothic-Punk-Hippie :D (jaja, passt voll zusammen), selektiv mutistisch oder sehr kommunikativ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Ingwerlatte mit Sahne.

Ich will jeden Satz auch so meinen!

Leseverrückt

Kinder und Jugendbücher

vieleineiner(autistischen)huelle

Leben mit Autismus, DIS, komplexer Traumatisierung

Traum(A)Kinder

Wir sind Viele

TRAUMAKOMPLEXE

Aufarbeitung - Aufklärung - Chaos ordnen

still untold

Das Überleben überleben

Licht-mit-Schatten

Mein Leben, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

herzgemeinsam

unterwegs

Schattenkinder

Innen mit Vielen - dissoziative Identitätsstruktur

Mimikrys-Spiegelwelten

Zwisch.(d)en.Welten einer Dissoziative.Identitäts.Struktur

disturbing words

Ausdrücke der Begegnungen in drei Welten

lebend (oder herausgewachsen aus dem Überleben)

ueberlebendlebendig@googlemail.com

myokard

all i need is to see you blossom out

Zeitwaisen

„They tried to bury us. They didn‘t know we‘re seeds.“

Ein:T:R:aum:A:partment

B.Logbuch aus dem Leben einer Dissoziativen Identität

DIS...tanz

Leben mit Dissoziation: DIS / DDNOS / komplexe Traumafolgestörung PTBS

TRAUMALEBEN

Leben mit Entwicklungstrauma / komplexer PTBS & Traumafolgestörungen

Viele.seelen.mosaik

Erlebtes aus dem Leben von einer die Viele ist

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: